ich nenn das problem mal beim namen: kleiner stern
wir sind in umod, er auch.. kaum ne std ausn umod herrausn kommen die angriffe. ich flieg an weil er off ist - er ist auf einmal on... ein, zweimal ist das ja kein problem .. aber immer?^^
wenn mond - mond gesavt wird, werden genau diese monde spioniert. frag mich obs vielleicht ne phalanx gibt die ich nicht kenn. bei mir gehts ja nicht mehr, aja.. ich hab ja keine monde mehr^^ es kommen angriffe wo nichts zu holen ist, da die produktion schon seit geraumer zeit auf null gestellt wurde um eben das einzustellen.
Das ganze betrifft ja nicht nur uns. gab ja bereits spieler die ihren acc genau deswegen gelöscht haben.
so gesehn würd ich ja sagen: passt, wir machn das gleiche doch wenn er dann noch durch nen grossen spieler gedefft wird, dann schauts auch für uns mit angriffen nicht so toll aus zudem wir bei WILD ja keinen aks fliegen dürfen.
wenn dann aus dem nichts - meiner meinung nach - noch die flottenpunkte so massiv zunehmen, das ganze auch schon gemeldet wurde und es dann heisst - ist schon alles richtig so er wird wohl farmen, dann weis ich auch nicht mehr weiter.
und nein, ich weis schon das das ein kriegsspiel ist

wir habn auch spieler gefarmt, aber keine 24 std, 7 tage die woche, denn das macht dem spiel hier sicher keine freunde.
da RL bei uns doch vorrang hat und wir keine 24 std on sein können / wollen, ist das nun unser letzter schritt, denn nach 4 wochen umod muss man ja ne woche *on* sein um wieder in umod gehn zu dürfen. in dieser woche *zwangsspiel* ist ja sowieso wieder alles weg.
leider werden ja die nachrichten nicht länger gespeichert um alles nach ner zeit auch noch sehn zu können.
lg bine