Autor Thema: hallo?!? komm mir grad wie im falschem film vor!!  (Gelesen 4319 mal)

weibal

• Miner
  • **
  • Geworbene Spieler: 0
    • Profil anzeigen
hallo?!? komm mir grad wie im falschem film vor!!
« am: Dezember 25, 2013, 14:12:47 »
ich glaub ich bin grad im falschem film!!
unsre accs sollten längst gelöscht sein und dann sowas jetzt:
1    Mr.OIZO & Kleiner Stern VS weibal    19. Dec 2013, 17:45:42    1.515.806.272.000

Ihr Account wir am 06. Dec 2013, 16:09:55 automatisch gelöscht!

Mr.OIZO VS ibins    13. Dec 2013, 20:17:30    240.481.151.000

Ihr Account wir am 06. Dec 2013, 16:00:23 automatisch gelöscht!

wo also wurden die accs gelöscht?!? Wir setzen nicht unsere acc`s auf löschen nur damit sich daran ein paar andere bereichern können und das seh ich auch gar nicht ein!
ich fordere vom admin - falls er mal anwesend sein sollte - die rücksetzung dieser kb`s und somit auch dieser ganzen punktebereicherungen und auch der nachfolgenden kb`s die ja laufend gemacht wurden, da unsre accounts zu den zeitpunkt der kb`s durch Kleiner Stern und Mr. OIZO nicht mehr exestieren sollten!
 .. über 100 nachrichten in jeden der beiden accs - sry das kanns aber jetzt echt net sein!!

Ich will ne aufklärung von dem ganzen !!

weibal & ibins

Lebe!
Liebe!
Lache!

Gravity

• Tester
  • Miner
    • Profil anzeigen
Antw:hallo?!? komm mir grad wie im falschem film vor!!
« Antwort #1 am: Dezember 25, 2013, 14:51:33 »
das ist wie bei den ganzen inaktiven die werden auch nicht auto. gelöscht nach 30 tagen ist eh nichts mehr los im spiel
von daher
« Letzte Änderung: Dezember 25, 2013, 18:46:04 von Gravity »

weibal

• Miner
  • **
    • Profil anzeigen
« Antwort #2 am: Dezember 25, 2013, 22:52:29 »
naja.. aber nicht wenn ich nen acc auf löschen setze.. ein ticket an den support deswegen schreib und dann ist sowas.
zwischen inaktiv und nen acc bewusst löschehn wollen ist bei mir zumindest ein unterschied
Lebe!
Liebe!
Lache!

HITdE

• Tester
  • Fleet-Wars Gott
  • Ich liebe Fleet-Wars!
    • Profil anzeigen
« Antwort #3 am: Dezember 27, 2013, 12:00:22 »
Hallo,

versteht das bitte nicht falsch, aber woher kommt das Interesse ob eure Accouts gelöscht wurden!?
Wenn ihr das Spiel verlassen wollt, könnte es euch doch egal sein.
MfG
HITdE

weibal

• Miner
  • **
    • Profil anzeigen
« Antwort #4 am: Dezember 27, 2013, 17:09:58 »
da gehts nicht um das interesse an unsren accs, denn für uns ist das spiel hier mit 6. 12.2013 beendet. ich wurde nur per facebook angeschrieben warum wir unsre flotten an zwei spieler so verschenken, deswegen unser *interesse*.
sie sollten nur gelöscht werden und nicht wie jetzt immer noch im spiel sein. den bzw. die kb`s sieht man ja.. und gratis punkte an leute verschenken muss nicht sein.. schon gar nicht wenn mein acc über ne mrd. an flottenpunkten hatte.

lg weibal
Lebe!
Liebe!
Lache!

HITdE

• Tester
  • Fleet-Wars Gott
  • Ich liebe Fleet-Wars!
    • Profil anzeigen
« Antwort #5 am: Dezember 28, 2013, 10:21:54 »
Na ja, ich verstehe schon.
Kann es aber nicht ganz nachvollziehen. Wenn sich das Spiel für euch erledigt hat (was ich immer noch schade finde), kann es euch doch egal sein.

Auch wenn ich der Meinung bin das man mal die Spieler löschen könnte die hier keinen Nutzen haben (Inaktive ohne nennenswerte Ressourcen), denke ich das einige der Inaktiven doch zur aktivität anderer beitragen.
So auch eure Accounts, speziell deiner.

Ich hätte mir auch gern deine Flotte geholt, hatte aber nicht genug Schiffe.
Und im Rahmen meiner "Polotik" wär dies auch legitim gewesen da ihr das Spiel verlassen habt.

Alles in allem verstehe ich unter den Rahmenbedingungen diese Aufregung nicht.
Und letztendlich ist es doch immer noch die Entscheidung des Admins.

Vielleicht solltet ihr erst einmal überlegen welche emotionale Bindung ihr noch zu Fleet-Wars habt.
Denn die Reaktion auf diese Situation finde ich sehr emotional und nicht logisch.
MfG
HITdE

prince

• Neuling
  • *
  • Ich liebe Fleet-Wars!
    • Profil anzeigen
« Antwort #6 am: Dezember 29, 2013, 19:56:53 »
richtig ist es nicht wenn gelöscht wird kann es nicht sein das andere noch ress erbeuten können oder flotten schrotten können.ich denk wenn der admin hier so handeln würde wie er müsste wären vielleicht wenns hochkommt noch 10 spieler und dann würde er merken das dieses spiel schon lange geschichte ist

Jack01

• Tester
  • Miner
  • Ich liebe Fleet-Wars!
    • Profil anzeigen
« Antwort #7 am: Dezember 30, 2013, 09:43:27 »
ich finde nicht das es "geschichte ist".
man müsste hier noch vieles ändern um mehr spieler zu locken, aber gut gemacht ist es.
es ist halt nur zu einfach aufgebaut und man kann zu wenig machen.

prince

• Neuling
  • *
  • Ich liebe Fleet-Wars!
    • Profil anzeigen
« Antwort #8 am: Januar 02, 2014, 16:44:56 »
naja wer nur etwas die zeit vertreiben will ok zum aufbauen .Aber mehr geht hier nicht da man niemanden angreifen kann.Aktive sind die ersten 6 plätze wo es jahre dauert bis man da ist und in den anderen bereichen ist durch die angriffsgrenzen nichts zu machen und inaktive anfliegen macht keinen spass.Ich spiel nur immer wenn ich in einem anderen spiel auf etwas warten muss.....ansonsten finde ich hier keinen reiz

Jack01

• Tester
  • Miner
  • Ich liebe Fleet-Wars!
    • Profil anzeigen
« Antwort #9 am: Januar 03, 2014, 09:16:04 »
hatte mal ein wenig gestöbert, HITdE hatte ja ein paar gute ideen

-0815-

• Administrator
  • Fleet-Wars Gott
  • Geworbene Spieler: 2
    • Profil anzeigen
    • Fleet-Wars Online Browser Spiel
« Antwort #10 am: Januar 08, 2014, 05:58:39 »
Hallo meine Lieben :)

Ja Accounts werden noch nicht gelöscht - das liegt an der Verbindung mit dem Portal, die das derzeit noch nicht möglich macht.

Ideen gab es einige - auch sehr interessante. Leider wird nicht genug im Test-Universum getestet, so dass ich da aktiv dran arbeiten kann. Daher auch nur eine recht flache Entwicklung.

Natürlich gibt es Accounts, die das Spiel bereichern, auch wenn Sie inaktiv sind. Weil wenig Spieler aktiv sind, und diese nicht dazu gezwungen werden sollen sich selbst zu farmen, werden diese inaktiven auch nicht gelöscht.

Wenn aktiv hier weitergearbeitet werden soll, dann ist eine höhere Mitarbeit der Spieler gefragt. Einige Spieler haben sich schon stärker eingebunden, sind jedoch nach wenigen Tagen auch meist wieder uninteressierter...

Liebe Grüße
-0815-

Random News

Betreff Begonnen von am
Unsere Universen -0815- August 06, 2013, 11:19:01
Universen-Login -0815- April 10, 2013, 12:09:24
Fleet-Wars -0815- Januar 31, 2013, 19:51:24
Die neue Startseite -0815- Februar 15, 2013, 11:20:12